Legionäre Omikron

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legionäre Omikron

Das ist das Forum für die LEG Omikron. Hier könnt ihr euch austauschen, bewerbenn Hilfe suchen und Ratschläge geben. Ich wünsche euch viel Spaß


2 verfasser

    Bewerbung von RBarra

    Buffy
    Buffy
    Allianzführung
    Allianzführung


    Anzahl der Beiträge : 41
    Punkte : 10174
    Bewertungssystem : 3
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 53

    Bewerbung von RBarra Empty Bewerbung von RBarra

    Beitrag  Buffy Mo Sep 06, 2010 10:05 pm

    Bewerbung

    Beitrag RBarra Heute um 10:28 am
    -> Wie ist Dein Name im Ikariam? RBarra

    -> Wie alt bist Du? 39 Jahre

    -> Wie lange spielst Du Ikariam schon? Seit 4 Monaten

    -> Wie lange bist Du am Tag ca. online? Kommt drauf an wie ich Arbeiten Muß Aber Ich Bin Jeden Tag On 1 bis 4 Stunden

    -> Wie viele Highscorepunkte hast Du? 4934

    -> Wie viele Generalspunkte besitzt Du? ?????

    -> Wie viele Städte besitzt Du und auf welchen Koordinaten befinden sich diese? 1 Stadt Auf 61 : 67

    -> Welche Luxusgüter (Wein, Marmor, Kristall und Schwefel) baust Du ab? Marmor

    -> Wie bist Du auf die LEG gekommen? Ich habe die Legion schon Länger beobachtet für mich seit ihr die für mich in Frage kommen

    -> Warst Du vorher schon bei einer anderen Aliianz, wenn ja welche und warum willst/bist Du dort ausgetreten? Nein war ich noch nicht

    -> Wie stellst Du dir deine mitarbeit bei uns, den LEG vor? Viel Spaß am Spiel zu haben mit leuten die meine intressen haben . Mit helfen bei Aktzionen so wie OFF und Deff wenn nötig .

    -> Hast Du eventuell Feinde? Nein bis auf 3 bis 4 mal in der Woche werde ich geplündert. Aber direkte Feinde Habe ich nicht

    -> Persönliches Schlusswort! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und hoffe das ich Chancen habe zu euch zu kommen damit ich mich aufbauen kann ich bin ein treuer Spieler unter anderem Habe ich auch erfahrung mit die Stämme und Grepolis
    Und hoffe das ich durch euch noch viel in dem Spiel Lernen kann
    Gruß RBarra
    avatar
    BigOlli
    Allianzführung
    Allianzführung


    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 10130
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 56
    Ort : Michendorf

    Bewerbung von RBarra Empty Re: Bewerbung von RBarra

    Beitrag  BigOlli Di Sep 07, 2010 7:48 am

    Rein mitIhm, da können wir bestimmt mit Infos helfen wie man schneller expandiert. GG
    BO

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 1:38 pm