Legionäre Omikron

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legionäre Omikron

Das ist das Forum für die LEG Omikron. Hier könnt ihr euch austauschen, bewerbenn Hilfe suchen und Ratschläge geben. Ich wünsche euch viel Spaß


4 verfasser

    Bewerbung Perling93

    avatar
    perling
    Gast


    Bewerbung Perling93 Empty Bewerbung Perling93

    Beitrag  perling So Aug 08, 2010 10:46 pm

    perling93

    16

    halbes jahr

    7std

    3900

    weis nicht was das ist

    3 1.doenerking 60/72 2.polis 59/68 3.polis 58/70

    wein, kristall, marmor

    habe welche auf unserer insel gesehen

    ja sie hat sich aber aufgelöst

    ich könnte resis verleihen (kleine mengen) könnte wenn ihr oft angeriffen werdet die auch mal anreifen

    nein ich verstehe mich eigentlich mit jedem gut

    Muhaha
    Muhaha
    Allianzführung
    Allianzführung


    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 10134
    Bewertungssystem : 3
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  Muhaha Mo Aug 09, 2010 7:12 pm

    Finde die Bewerbung an sich nicht schlecht, nur das sie etwas undurchsichtig ist durch das fehlen der Fragen - aber was solls. Razz

    Die gamestats sind auch nicht schlecht, also könnte man es versuchen.

    Sicher wird man noch ein wenig feilen müssen, aber, rein mit Probezeit und fertig.
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 8:10 pm

    looooooooooooooooooooooooool wie ich laut lachen muss und wie ich dir demnächst mal wieder alles kurz und klein haue du freak !!!! deine bewerbung finde ich ja schon dreist.

    euren leader, der mir meinen hafen mal 8 std sinnlos blockierte , hab ich kurz und klein gehauen - nachdem ich meine truppen verlegt hab. nun hat er seinen acc gelöscht. daraufhin hab ich euch beide umgehauen. daraufhin haste mich mit deinen 10 rammen angegriffen, die ich dir versenkt habe. im übrigen völlig sinnlos.

    nikila1 ist nun zu S.U geflüchtet und ich denke , dich hat man nun als spion vorgeschickt.

    kotA hat auch gemeint, sie können sich mit mir spiele erlauben. deine nachbarn !! die ally kotA gibt es auch nicht mehr. sie sind auch zur S.U geflüchtet oder Umode.

    ich bin darauf spezialisiert Allianzen zu versenken. halt die füße still oder S.U wird es genauso ergehn !!

    liebe grüße euer lieber Nachbar ...

    ABGELEHNT !!!
    Admin
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 50
    Punkte : 10197
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  Admin Mo Aug 09, 2010 8:26 pm

    schnuffi schrieb:looooooooooooooooooooooooool wie ich laut lachen muss und wie ich dir demnächst mal wieder alles kurz und klein haue du freak !!!! deine bewerbung finde ich ja schon dreist.

    euren leader, der mir meinen hafen mal 8 std sinnlos blockierte , hab ich kurz und klein gehauen - nachdem ich meine truppen verlegt hab. nun hat er seinen acc gelöscht. daraufhin hab ich euch beide umgehauen. daraufhin haste mich mit deinen 10 rammen angegriffen, die ich dir versenkt habe. im übrigen völlig sinnlos.

    nikila1 ist nun zu S.U geflüchtet und ich denke , dich hat man nun als spion vorgeschickt.

    kotA hat auch gemeint, sie können sich mit mir spiele erlauben. deine nachbarn !! die ally kotA gibt es auch nicht mehr. sie sind auch zur S.U geflüchtet oder Umode.

    ich bin darauf spezialisiert Allianzen zu versenken. halt die füße still oder S.U wird es genauso ergehn !!

    liebe grüße euer lieber Nachbar ...

    ABGELEHNT !!!

    Sollten diese Tatsachen stimmen, bin ich nicht nur dafür dich abzulehnen, sondern dich auch spießruten laufen zu lassen. Denn das wäre mehr als dreist und dann würden wir an dir ein Exempel statuieren. Wenn du aus der geanzen Sache unbeschadet herrauskommen möchtest, ziehe deine bewerbung eigenständig zurück.

    Sollten die Anschuldigungen von Schnuffi nicht stimmen dann habe ich nichts gegen einen Aufnahme.



    Ich bilde mit erstmal keine feste Meinung sonder möchte ein Statement von dir dazu hören Diese möglichkeit möchte ich hiermit dir auch einräumen


    Zuletzt von Admin am Mo Aug 09, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Muhaha
    Muhaha
    Allianzführung
    Allianzführung


    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 10134
    Bewertungssystem : 3
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  Muhaha Mo Aug 09, 2010 8:31 pm

    So ist das also. Sollte dies der Wahrheit entsprechen(schnuffi) dann wirst du wohl der Leidtragende sein. Denn sowas ist dreist, frech und eine Ungeheuerlichkeit. Somit würde auch ich den Spießrutenlauf und das folgende Exempel für sinnvoll erachten.

    Zieh also deine Bewerbung zurück sollte dies der Wahrheit entsprechen. Sollte dies nicht dann nicht.
    bluestorm
    bluestorm
    Allianzführung
    Allianzführung


    Anzahl der Beiträge : 52
    Punkte : 10186
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  bluestorm Mo Aug 09, 2010 9:52 pm

    Ich bitte den bewerber offen zu seien. Schildere bitte deine Sichtweise. Du hast Ingame diesbezüglich auch eine Pm erhalten

    Ansonsten gilt mein(Admin) Posting
    avatar
    BigOlli
    Allianzführung
    Allianzführung


    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 10138
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 56
    Ort : Michendorf

    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  BigOlli Di Aug 10, 2010 4:37 am

    Hallo

    Ich bin ein wenig verwirrt, ob des Beitrages von Schnuffi?

    Perling ist einer der wenigen Spieler die wirklich aktiv auf den Inseln Spenden. Er hat zwar nicht umwerfend viele Punkte aber das kann sich ja auch noch ändern.
    Ich würde mich der Mehrheit der Ally anschließen.
    Schnuffi was ist den zwischen euch vorgefallen?
    BO
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 4:01 pm

    ich stimme schnuffi zu wir können ihn zum abschuss frei geben. affraid

    so was können wir nicht zulassen What a Face

    ganze allianz auslöschen
    Admin
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 50
    Punkte : 10197
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  Admin So Aug 15, 2010 8:01 pm

    /Closed

    Bewerbung abgelehnt

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Perling93 Empty Re: Bewerbung Perling93

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 4:21 pm